Mitmachen

Mitglied werden

Der Neuköllner Salon e. V. bietet seinen Mitlgiedern ein vielfältiges Kulturprogramm, digitale Angebote und regelmäßige Veranstaltungen und Aktionen. Als Mitglied könnt ihr nicht nur an diesem Angebot teilnehmen, sondern es auch mitgestalten: Wenn ihr gerne eine Veranstaltung oder Ausstellung organisieren wollt oder andere Ideen habt, die unseren Kiez bereichern können, seid ihr bei uns genau richtig.

Die Mitgliedschaft steht grundsätzlich jedem offen und wir bemühen uns mit einem solidarischen Beitragsmodell allen die Teilnahme zu ermöglichen. Der Jahresbeitrag beträgt in der Regel 30 Euro und für Studierende ermäßigt 15 Euro. In begründeten Einzelfällen können die Beiträge durch den Vorstand ganz erlassen werden. Wir freuen uns auch über Mitgliedsanträge von anderen Vereinen, die mit uns kooperieren oder sich austauschen wollen.


Mitgliedsantrag herunterladen

Spenden

Der Neuköllner Salon e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich über Mitgliedbeiträge und Spenden finanziert. Mit eurer Spende unterstützt ihr unsere Arbeit für ein vielfältiges und lebendiges Kulturangebot in Neukölln und leistet einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung unseres Vereins als einem Ort des nachbarschaftlichen Austausches. Werft gerne einen Blick in unser Programm, um einen genauen Eindruck davon zu bekommen, wofür euer Geld verwendet wird.

Wir sind dankbar für jeden Beitrag!

Ihr könnt uns eure Spende entweder über Paypal oder als Direktüberweisung zukommen lassen. Außerdem gibt es von uns regelmäßige Aufrufe auf betterplace.org, wo ihr konkret größere Projekte unterstützen könnt. Auf Nachfrage stellen wir euch auch gerne eine Zuwendungbescheinigung aus.

Kontodaten:

Neuköllner Salon e.V.
Deutsche Skatbank
Zweigniederlassung der VR-Bank Altenburger Land
IBAN: DE72 8306 5408 0004 2888 66
BIC: GENO DEF1 SLR